Die von B+D einzigartig gestaltete Location in dem 168m hohen Rheinturm wurde mit einem exklusiven Event eröffnet. Veranstaltungskonzept, Organisation und Umsetzung wurden komplett durch B+D realisiert.
Besonders auf die Präsentation der Markenwelt haben unsere Live-Experten wert gelegt. Dank einem aufwendigen Lichtkonzept im charakteristischen Moskovskaya-Grün wurde ein emotionales Markenerlebnis, kombiniert mit zahlreichen ebenfalls von B+D entwickelten Dekorationsdetails, wie beispielsweise in Eis gegossene Flaschen oder der grüne Teppich vor der Location, geschaffen. Auch für das Showprogramm hat B+D gesorgt: DJane, Live-Saxophonist oder iPad Karikaturist sind nur ein Auszug der gebotenen Highlights, die die Eröffnungsveranstaltungen zu einem rauschenden Fest werden ließen und eine emotionale Bindung an die Marke im B2B Segment schaffte.
Launch der Sub-Marke KSK by Moskovskaya
Relaunch der Marke Moskovskaya
BottleBattle: integrierte Crowdsourcing-Kampagne