Die Messe-Spezialisten von B+D Events konzipierten und realisierten einen Messestand, der die vier Themenbereiche des Chiquita-Engagements – langjährige Zusammenarbeit mit der Rain Forest Alliance, gesellschaftliche Verantwortung, Nachhaltigkeit in der Logistik, Partnerschaften und Zusammenarbeit – inszenierte. Die Agentur war über Design- und Gestaltungsthemen hinaus auch für den Bau des 144 m² großen Standes verantwortlich. Jeder der vier interaktiv bespielten so genannten „Live-Experience-Bereiche" bot einen Einblick in ausgewählte Nachhaltigkeitsprojekte des Unternehmens und lud das Engagement emotional auf.
Info-Desks und Hospitality-Angebote ließen den Besuchern Raum zum Verweilen und für den kommunikativen Austausch auf dem Stand. Frisch zubereitete Cocktails und Müslis repräsentierten zugleich die vielfältigen kulinarischen Einsatzmöglichkeiten von Chiquita sowie der Chiquita Minis.
Informationsmaterialien für den Messeauftritt wurden durch unsere Schwesteragentur B+D Communications konzipiert und gestaltet.
Weltweite Messe- und Eventorganisation für Straumann
Kampagne zum 90-jährigen Jubiläum der Koelnmesse
Eröffnungs der Moskovskaya Premium-Lounge