Ziel der Veranstaltung war die Planung, Organisation und Umsetzung eines Tages für die BPW Mitarbeiter, ihre Familien und Freunde, der zugleich die Bindung an das Unternehmen stärkt. Auf Grundlage dieser Aufgabenstellung konzipierten und realisierten die Event-Spezialisten von B+D ganzheitlich ein Event für rund 6.000 Gäste.
Dabei zeichnete die Agentur nicht nur für die Erstellung der Online-Anmeldeplattform des Teilnehmermanagements verantwortlich sondern ebenso für das gesamte Show- und Rahmenprogramm. Herzstück war die zentrale Showbühne, die von vielfältigen Aktionsflächen, wie z.B. Bullriding, Klettertürmen oder Surfsimulatoren, über diverse Cateringstände bis hin zu Infoständen über das Unternehmen und seine Angebote für die Mitarbeiter flankiert wurde.
Event zur Eröffnung der Moskovskaya Premium-Lounge
Eventreihe zum Produktlaunch Wella Color.id
Wanderausstellung zum 90-Jährigen Jubiläum der Koelnmesse
Ganzheitliche Event-Organisation für die National-Bank
Medienwirksame Inszenierung zum 125-jährigen Karstadt-Bestehen