Aktuelle Meldungen der B+D Agenturgruppe

Wir halten Sie auf dem Laufenden: Hier finden Sie die aktuellen Meldungen unserer Agentur auf einen Blick - Informationen zu Projekten, Kunden und rund um B+D.
23. Januar 2019

Nach FOMO kommt JOMO

„Joy of missing out“, also die bewusste Auszeit der Menschen von digitalen Medien, gehört mittlerweile zu einem weltweiten Phänomen. Was JOMO für Marken und deren Kommunikation bedeutet, erklärt Günter Lewald bei HORIZONT
Mehr erfahren
11. Januar 2019

Employer Branding – Mut zur Übertreibung

Employer Branding – Alle machen, aber nur wenige wirklich erfolgreich. Über Chancen und Risiken sowie Authentizität spricht Günter Lewald jetzt im Human Resources Manager .
Mehr erfahren
7. Januar 2019

Food-Trends – Mit Markenführung zum Erfolg

Food-Trends in sozialen Medien wechseln sich stetig ab. Vor allem die junge Generation greift das Thema Ernährung als Teil der Selbstverwirklichung auf. Was dies für Lebensmittelhersteller bedeutet, erklärt Günter Lewald in der W&V
Mehr erfahren
12. Dezember 2018

Employer-Branding-Projekt der Postbank geht an B+D

Um ihren Außendienst zu stärken, ruft die Postbank ein neues Employer-Branding-Projekt ins Leben. Das Projekt wird dabei durch die Full-Service-Agentur B+D Commu-nications umgesetzt, die sich den Etat nach einem Pitch sicherte
Mehr erfahren
12. Dezember 2018

Event-Trends 2019

Live-Streaming von Veranstaltungen war eines der Trendthemen 2018 und wird es auch in 2019 bleiben. Was die Verzahnung von Live- und Digitalkommunikation ausmacht, erklärt Frank Mielke in seinem Beitrag des Fachmagazins events
Mehr erfahren
5. Dezember 2018

B+D Communications gewinnt photokina-Etat der Koelnmesse

Die Full-Service-Agentur B+D Communications konnte sich bereits zu Beginn des Jahres gemeinsam mit der Tochtergesellschaft FSW nach erfolgreichem Pitch den photokina-Etat 2018 der Koelnmesse sichern
Mehr erfahren